NEXT LEVEL FEMALE LEADERSHIP

1:1 Coaching

Das 1:1 Coaching-Programm ist die Abkürzung für alle female leader, die sich Erfüllung und Erfolg in ihr Leben ziehen möchten.

Andrea Nebel Erfolg

Das Coaching ist genau richtig für Dich, wenn Du…

  • …weibliche Führungskraft bist oder werden möchtest.
  • …Deinen Job liebst und Erfolg hast, Dich aber erschöpft und innerlich ausgebrannt fühlst.
  • …bereits zahlreiche Runden im Hamsterrad gedreht hast.
  • Überstunden sammelst wie andere Menschen Briefmarken.
  • …den Knopf zum Abschalten suchst, aber im Gedankenkarussell feststeckst.
  • …immer alles gibst, aber das Gefühl hast, dass es doch nie genug ist.
  • …einfach nicht glücklich und erfüllt bist.
  • …Dich fragst, ob das jetzt wirklich alles im Leben gewesen sein soll.
  • und wofür Du das eigentlich alles machst.

"Kreiere die größte Vision für Dein Leben, denn Du bekommst das, woran Du glaubst."

-Oprah Winfrey-

Um herauszufinden, ob Du wirklich bereit bist als NEXT LEVEL FEMALE LEADER Dein zukünftiges Leben mit Erfolg zu gestalten, hör mal wie oft Du jetzt laut JA rufst:

  • Du möchtest Erfolg in allen Bereichen Deines Lebens?
  • Du möchtest mehr Gehalt und/oder Deinen nächsten Karrierre-Schritt einläuten?
  • Du möchtest jeden Tag gut gelaunt und noch voller Energie sein am Ende deines Arbeitstages?
  • Du möchtest mehr Zeit für die Dinge, die dir am Herzen liegen?
  • Du möchtest Dich von alten Blockaden lösen, um voller Power durchzustarten?
  • Du möchtest mit Leichtigkeit und Freude durch Dein Leben gehen?
  • Du möchtest Dein volles Potential entfalten und glücklich sein?
  • Du möchtest ein inspirierendes Vorbild für Deine Mitarbeiter und Dein gesamtes Umfeld sein?
  • Du möchtest viel Geld verdienen, um das Leben zu führen, das Du Dir wünschst?
  • Und um ggf. damit noch etwas Gutes zu bewirken?
  • Du möchtest jeden Morgen mit Freude aus dem Bett springen, weil Du Dein Leben einfach liebst?
  • Und es wird jeden Tag besser und besser

Und? Bist Du bereit dazu Dein Leben in Erfolg und Erfüllung anzugehen und damit zur High-Performerin Deines Lebens zu werden?

Bist Du bereit durchzustarten und NEXT LEVEL FEMALE LEADER zu werden ?

 

Zusammen decken wir Deinen Lebenssinn und Deine Herzenswünsche auf und ich begleite Dich Schritt für Schritt in die Umsetzung. Dein Erfolg ist meine Leidenschaft. Daher stehe ich Dir auch zwischen den Coaching-Einheiten per Email oder WhatsApp zur Verfügung. Um Dich zu unterstützen, Dich zu bestärken und Dir den einen oder anderen Motivationskick zu verpassen.

Wir führen ein kostenfreies NEXT-LEVEL-Gespräch und entscheiden dann, ob wir zusammen arbeiten. Aus zeitlichen Gründen ist die Anzahl der Plätze in meinem 1:1 Coaching begrenzt. Denn meine NEXT LEVEL FEMALE LEADER bekommen meine volle Aufmerksamkeit und Energie.

FAQ

Wo findet das Coaching statt?

Die Coaching-Einheiten finden online – via Zoom statt. Es gibt immer mal Ausnahmen um face-to-face mit mir in Hürth/Köln zu arbeiten. Die Termine besprechen wir individuell auf Anfrage.

Für wen ist das 1:1-Coaching nicht geeignet?

Für weibliche Führungskräfte, die ihren Lebenstraum in allen Bereichen leben und sich selbst bereits als absolut erfüllt und erfolgreich bezeichnen würden, oder die nicht den Mut aufbringen tiefer zu gehen und Veränderungen zuzulassen. 

Gibt es eine Garantie?

Ich gewähre Dir eine Zufriedenheitsgarantie. D.h. wenn Dir unsere Zusammenarbeit nicht zusagt, hast Du ab Start unserer Zusammenarbeit 14 Tage Zeit vom Vertrag zurück zu treten und ich erstatte Dir den vollen geleisteten Betrag.

Ist das 1:1-Coaching nur für weibliche Führungskräfte?

Grundsätzlich ist das 1:1-Coaching für alle Frauen geeignet. Da ich selbst jedoch über 15 Jahre als Führungskraft gearbeitete habe, kann ich hier meine komplette Erfahrung einfließen lassen und Dich bestmöglich unterstützen. 

Was ist, wenn ich mal in Urlaub bin oder aus anderen Gründen einen Termin nicht wahrnehmen kann?

Das ist grundsätzlich überhaupt kein Problem. Die Termine vereinbaren wir nach jeder Coaching-Einheit gemeinsam. Du kannst einen Termin auch verschieben, wenn Dir etwas Dringendes dazwischen kommt. Bitte informiere mich darüber so schnell wie möglich, spätestens jedoch 2 Tage vor unserem Termin. 

Wie und wann muss ich zahlen?

Du bekommst von mir eine Rechnung, die vor dem ersten Online-Termin fällig ist. 

Bekomme ich einen Vertrag?

Ja, Du bekommst vor dem ersten Coaching-Termin einen Vertrag, sowie AGB und Datenschutzerklärung. 

Hast Du Fragen?

11 + 6 =