Exklusive High-Performerinnen-Runde

6 Monate – 4-8 Teilnehmerinnen – 100% Wachstum

Andrea Nebel female leadership exklusiv

Die exklusive High-Performerinnen-Runde ist für ausgewählte Highperformerinnen, die gemeinsam mit anderen ihr nächstes Level erreichen möchten. Durch die Kombination aus intensivem gemeinsamen Austausch in der Runde plus 1:1-Coaching werden nachhaltige Ergebnisse unausweichlich.

Die exklusive High-Peformerinnen-Runde ist genau richtig für Dich, wenn Du…

✔️…in einer Runde Gleichgesinnter wachsen möchtest.

✔️…von der Erfahrung und dem geballten Wissen der anderen Teilnehmerinnen profitieren möchtest.

✔️…bereit bist im Gegenzug auch dein Wissen und deine Epertise mit einzubringen.

✔️…dich deinen momentanen Herausforderungen wirklich stellen möchtest.

✔️…dich endlich von alten Blockaden und Leistungsmustern befreien möchtest.

✔️…dein persönliches nächstes Level erreichen möchtest.

✔️…wissen möchtest, wie du dir ein nachhaltig entspannt erfolgreiches Leben aufbauen kannst.

Dann ist die exklusive High-Performerinnen-Runde genau das Richtige für dich!

6 Monate, die dich auf dein nächstes Level bringen werden.

Was dich erwartet:

✔️Wir treffen uns einmal im Monat zu einem gemeinsamen intensiven Gruppen-Zoom-Call. Jede Teilnehmerin bringt ein aktuelles Thema/eine Herausforderung etc. mit ein. Dieses Thema wird dann in der Runde diskutiert und so bekommt die Teilnehmerin das geballte Wissen und die Erfahrung aller Teilnehmerinnen inkl.  Lösungsansätze. Plus zusätzlichem Input von mir.

✔️In den 6 Monaten findet zur Vor- und Nachbereitung und um nachhaltige Ergebnisse zu kreieren ein tiefgehender 1:1-Call mit mir statt. Du gibst auch hier dein Thema vor und wir bearbeiten/lösen es gemeinsam. So darfst du sicher sein, dass du auch all deine möglichen blinden Flecken aus dem Weg geräumt hast.

✔️Zusätzlich gibt es eine WhatsApp-Gruppe für Fragen zwischendurch, zur Inspiration und um gemeinsam alle Erfolge zu feiern.

✔️Die Runde ist bewusst auf 4-8 Teilnehmerinnen begrenzt, um zum einen die Vertraulichkeit zu gewährleisten und zum anderen um die Ergebnisse zu sichern. 

✔️Bei der Auswahl der Teilnehmerinnen achte ich ebenfalls darauf, dass sie aus unterschiedlichen Branchen kommen, um möglichst vielfältigen Input zu erhalten und Synergien zu schaffen.

✔️Du wirst eine einzigartige Energie erleben, die dich mit Leichtigkeit und jeder Menge Spaß mitreißt und wachsen lässt.

✔️Das neu gewonnene Netzwerk bleibt dir im besten Fall lebenslänglich erhalten.

Bist Du bereit in einer Runde Gleichgesinnter dein nächstes Level zu erreichen? 

Deine Resultate:

✔️ Du steigerst deine (Selbst-)Führungsqualitäten.

✔️ Du bist topfit für die Arbeitswelt von morgen.

✔️ Du räumst alle möglichen Blockaden endgültig aus dem Weg.

✔️ Du wächst sowohl beruflich, als auch persönlich über dich hinaus.

✔️ Du erreichst in Schallgeschwindigkeit dein nächstes Level.

✔️ Du weißt wie deine nächsten Karriereschritte aussehen und  gehst sie an.

✔️ Du bist mentale Stärke und weißt, dass du alles erreichen kannst, was du möchtest.